1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design zerhauen von piccshar und iframes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tronicman, 25. Mai 2014.

  1. tronicman

    tronicman Member

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich neue Seiten erstelle, haut mir Wordpress immer irgendwelchen unerwünschten Code hinein, der dann für unnötige Lücken und Abstände sorgt:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Soll wohl, wenn man auf die Bilder klickt, die Icons von picsshare, Twitter, Facebook und Co einblenden, um das jeweilige Bild zu teilen. Genau das brauche ich aber nicht, die Icons sollen gar nicht auftauchen und ich will auch nicht diesen Code-Müll nicht haben.

    Dennoch erscheint das immer wieder.

    Hatte erst ein Galerie-Plugin (z.B. NextGen-Gallery) im Verdacht, aber auch nach deren Deinstallation erscheint der Mist immer noch.

    Woher kommt das, wie beseitigt man das??

    Irgendeine Idee??

    :???::(
     
  2. tronicman

    tronicman Member

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Lösung?

    Irgendwie muss man das doch loswerden können!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden