1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Designänderung nicht möglich!!!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ml1981, 8. April 2011.

  1. ml1981

    ml1981 Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum. Ich habe ein Problem! Hier die Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function register_nav_menus() in /var/www/web102/html/wp-content/themes/motion/functions.php on line 144

    Wie bekomme ich das in den Griff :confused: Ich bin selbst nicht so bewandert, deswegen suche ich hier eure Hilfe, danke im Vorraus.

    gruß ML
     
    #1 ml1981, 8. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann es sein dass du ein älteres WordPress einsetzt? Du brauchst mindestens WordPress 3.x für das Theme bzw. die Funktion die das Theme nutzt.
     
  3. ml1981

    ml1981 Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das Noir design aktivieren möchte kommt diese Fehlermeldung auch und das Noir ist ja für 2.9 und vom Standart Theme aus komm ich auch nirgendwo rein!!! immer diese Fehlermeldung! :confused:
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt, die Funktion register_nav_menus gibt es erst ab WordPress 3.0. Wenn du ein Theme hast, welches diese Funktion einsetzt, dein WordPress aber älter ist, dann gibt es diese Fehlermeldung.
     
  5. ml1981

    ml1981 Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, das Problem wäre dann gelöst!!! Danke! Das nächste passt leider nicht in diese Rubrik. Ich muss wissen wie ich die zweite domein (inclusiv domain alfahosting Multipaket) zum laufen bringe! Also das mit dem verzeichnis erstellen FTP daten hochladen und so weiter!!

    Danke nochmals :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden