1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Designer und Coder (Ideen sind vorhanden an der Umsetzung haperts)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von timmaeh, 10. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmaeh

    timmaeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es geht um folgendes. Ein paar Leute und ich wollen eine Seite mit Wordpress aufbauen die Musikgruppen, Alben, Konzerte in Form von Reviews behandelt. Es geht Hauptsächlich um lokale Acts um denen eine Chance für Promo zu geben. So eine Seite wie wir sie Vorhaben gibt es hier in der Stadt noch nicht. Wir stoßen bisher nur auf guten Anklang.

    Ich kann zwar halb wegs gut mit Photoshop umgehen und mein Kopf ist auch voll mit Ideen jedoch hapert es dann meistens an der Umsetzung eben dieser. Meistens denke ich mir dann super Idee doch das Ergebnis überzeugt mich nicht und ich lasse es dann doch wieder.

    Daher habe ich mich nun hier hinein gewand in der Hoffnung es meldet sich Jmd. per Mail oder per PN bei mir um mir entweder Hilfestellungen zu geben gern per ICQ oder aber sich der Sache annimmt.

    Ich weis das hier einige fähige Leute sind die das total drauf haben daher nun mein Gesuch.

    Wenn Ihr so lieb wärt Euch bei mir zu melden, alles weitere gibts dann im Gespräch.

    Lieben Gruß
    Tim

    Vergeben!
     
    #1 timmaeh, 10. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
  2. timmaeh

    timmaeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Änderung, nurnoch einen Coder Zwecks anpassung an WP gesucht, Design in .psd Format vorhanden!

    Gruß
    Tim
     
  3. LuLu

    LuLu New Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Muss der DEsigner auch Coden können? Oder reicht auch nur DEsignwissen?
     
  4. timmaeh

    timmaeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal ist lesen schon von Vorteil ;).
     
  5. timmaeh

    timmaeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Auftrag Vergeben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden