1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Designer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von patti2012, 21. Januar 2010.

  1. patti2012

    patti2012 Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für mein Blog (http://www.tankwartblog.de) ein neues Design mit Tankstellenbezug.
    Das neue Theme kann sowohl 2 als auch 3 Spalten haben, muss aber unterstützen, dass ich in Zukunft neue Seiten anlegen kann.
    Weiterhin muss wieder die Captcha-Funktion und zwei weitere Plugins unterstützt werden, die ich davor selbst eingefügt habe.

    Eine Ust. abzugsfähige Rechnung wird nicht zwingend benötigt, da ich es "zur Not" auch aus eigener Tasche bezahle.
    Eine Anbindung an Social-Networks ist, wie bisher implementiert, nicht mehr nötig!

    Grüße
    Patrick
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wieviel willste denn investieren, haste zur Verfügung?
     
  3. patti2012

    patti2012 Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    auftrag vergeben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden