1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Desktop Editor für Mac OS X gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von netspy, 23. November 2009.

Schlagworte:
  1. netspy

    netspy New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Wordpress-Editor für Mac, der folgende Funktionen bietet:

    • Artikel erstellen und nachträglich bearbeiten
    • Seiten erstellen und nachträglich bearbeiten
    • Bilder hochladen und in Artikel/Seiten einfügen
    • mehrere Blogs verwalten

    Das Programm kann gerne was kosten. Trotz umfangreicher Suche habe ich bisher noch noch nichts passendes gefunden.

    Ganz zur Not würde ich auch als Alternative ein Windows-Programm nutzen. Wenn da jemand etwas kennt, bitte hier auch posten.

    Danke und Gruß,
    Netspy
     
  2. Wolf Larsen

    Wolf Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eigentlich nur Marsedit und Ecto.
    Ein paar andere werden nicht so viel können.
    Trotzdem scheitern sie an simplen Dingen, wie Tags setzen.
    Jedenfalls bei meinem Test damals.
    Deshalb gehe ich immer ins Backend.

    Wolf
     
  3. netspy

    netspy New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden genannten können leider keine Seiten erstellen oder verwalten und fallen damit aus.
     
  4. Wolf Larsen

    Wolf Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirst Du Pech haben. Ich glaube, dass kein Editor die Seitenstruktur großartig beeinflussen kann. Er wird nur Artikel anlegen können und das auch nie optimal.

    Wolf
     
  5. netspy

    netspy New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch schon bemerkt und finde das ziemlich schade. Vom Prinzip ist es ja auch nicht viel anderes als Artikel schreiben. Mit myWeblog gab es ja mal ein Programm, dass das konnte jedoch funktioniert es aktuell nicht und der Autor hat keine Zeit (oder Lust) es weiterzuentwickeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden