1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsch Sprachdatei "Nachinstallieren"

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von BENCH, 20. April 2006.

  1. BENCH

    BENCH Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich benutze im Moment WordPress 2.0.2 un d hab mir ein Blog aufgebaut. Nun möchte ich die deutsch Sprachdatei Nachinstallieren. ist dies möglich, ohne dass ich WP neu installieren muss?
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  3. BENCH

    BENCH Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab dies auch scho ausprobiert aber es funktionierte nicht. Wegen dem habe ich hier nachgefragt. Hab aber inzwischen den Fehler gefunden, wiso es nicht funktionierte. Der had mir natürlich beim download der Sprachdatei das .txt suffix angehängt und ich hab des nicht bemerkt! Dummy:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    dann hättes du das auch so schreiben sollen, dann hätten wir uns gleich auf die Fehlersuche gemacht ;) ... aber es geht ja jetzt ... was will man mehr ...
     
  5. BENCH

    BENCH Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jop stimmt. Ich war mir einfach nicht sicher ob dies geht mit dem "Nachinstallieren"

    Cheers
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden