1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche "Sie"-Sprachdatei für V 2.0.2

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Thor, 15. Februar 2007.

  1. Thor

    Thor New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem ich über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

    Ich bin Strato-Kunde und benutze WordPress 2.0.2, dass dort im Moment der Standard der "Weblog-Funktion" ist. Die deutsche Sprachdatei der Installation überstezt leider nicht alle Punkte, so stehen die Begriffe unter den einzelnen Posts und teilweise in der Sidebar noch immer auf englisch dort.

    Ich habe zwar eine deutsche Sprachdatei gefunden, jedoch sagt mir diese von der Ausdrucksweise her nicht zu. Ist mir ehrlich gesagt zu umgangssprachlich...

    Kann mir jemand sagen wo ich eine Sprachdatei finde, die die Version 2.0.2 unterstützt oder kann mir evtl. sogar jemand eine schicken? Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
     
  2. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
  3. Thor

    Thor New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich schon versucht, hat leider auch nicht funktioniert. Aber trotzdem danke!
     
  4. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Einige Texte (z.B. die Commentbox) sind nicht über die Sprachdatei gesteuert! Da steht es leider im Quellcode des Themes...
     
  5. Thor

    Thor New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt hatte ich mir mal die Quelltexte durchgelesen und ganz einfach die entsprechenden Skripts geändert und alles übersetzt.

    Ich war eben der Meinung dass alles per gettext über die Sprachdatei läuft aber du hast mir ja gesagt dass dem nicht so ist.

    Danke für die schnelle Hilfe ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden