1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sprachdatei für das TDLC Birthdays-Plugin

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von wemaflo, 24. November 2009.

  1. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    TDLC Birthdays ist ein Plugin, welches ein Widget hinzufügt, das Geburtstage der Nutzer anzeigt. Es kann ausgewählt werden, ob alle Geburtstage oder nur die von Freunden angezeigt werden sollen und ob das Alter angezeigt werden soll.

    Da ich das Plugin installieren wollte, aber nur französische und italienische Sprachdateien dabei lagen und das Plugin in englisch verfasst ist, habe ich eine deutsche Sprachdatei erstellt.

    Wer also das Plugin auf deutsch installieren möchte, kann sich die Sprachdateien herunterladen und in den Ordner tdlc-birthdays/languages kopieren. Wenn BuddyPress auf deutsch läuft, ist das Widget auch automatisch auf deutsch.

    tdlc-birthdays-de_DE.po (zum verändern z.B. mit poedit)
    tdlc-birthdays-de_DE.mo (maschinenlesbare Datei, wird automatisch aus der .po erstellt)

    Ich werde den Entwickler anschreiben, vielleicht nimmt er die Dateien ja direkt in sein Plugin auf.

    Edit: Ich sehe gerade auf der Pluginseite, dass ein Uwe sich diese Arbeit schon gemacht hat. Nichts für ungut.
     
    #1 wemaflo, 24. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden