1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sprachdatei funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Paulianer, 8. April 2007.

  1. Paulianer

    Paulianer Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze erst seit kurzem Wordpress. Ich habe zunächst die englische Version genutzt und möchte nun zur deutschen Sprachdatei wechseln. Ich habe alles so gemacht, wie es beschrieben wird, jedoch habe ich das Problem, dass das Admin-Interface (Einstellungen usw.) weiterhin auf Englisch ist.
    Mir ist außerdem aufgefallen, dass die bearbeitete wp_config.php auf meiner Festplatte 858 Byte groß ist, auf dem Webserver jedoch nur 837 Byte. Da scheint immer etwas verloren zu gehen beim Übertragen, kann das sein? Ich habe leider noch keine Lösung für das Problem gefunden, eventuell weiß ja jemand von euch Bescheid.

    Danke!
     
    #1 Paulianer, 8. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Paulianer

    Paulianer Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also richtig eingebunden habe ich die Sprachdatei. Die Seite zeigt folgende weitere Lösungsansätze.

    Was soll ich darunter verstehen? Ich nutze UltraFXP zum Übertragen.

    Wo kann ich das sehen? Ich nutze Webspace von net-bw.de :)
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja, ich kanns halt nicht oft genug betonen. Zumal auch Groß-/Kleinschreibung eine Rolle spielt und man's in der config.php auch falsch machen kann. Apropos wp-config.php...zeige mal deren Inhalt. Zugangsdaten und Passwort kannst du aus-X-en.


    Man kann Dateien auf zwei Arten hochladen. ASCII- und Binarymodus. Kann man irgendwo im Prog einstellen.

    Gute Frage.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden