1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

deutsche Sprachdatei im Theme DIVI defekt

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Highlander, 19. Januar 2016.

  1. Highlander

    Highlander Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Worpdress Installation wo das Theme DIVI installiert ist, das Update habe ich vor 6 Tagen gemacht, und seit gestern Nachmittag ist das Theme, und die Website nur noch auf Englisch. WordPress selber ist noch auf Deutsch. Die Einstellungen bei Allgemein, bei Sprache der Website lässt sich nicht mehr auf Deutsch umstellen, Sie bleibt auf English (United States), wenn ich auf Polnisch umstelle dann wird die Übersetzung von Wordpress ins polnische übernommen, aber das Theme bleibt weiterhin in Englisch wie auch die Beiträge des Blogs usw. :(

    Wer kann mir helfen, es eilt ein wenig.

    - Danke schon mal, Guido
     
    #1 Highlander, 19. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
  2. rachux

    rachux Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guido,

    ich hatte kürzlich das gleiche Problem. Bei mir war es sehr einfach zu ändern: Im epanel des Divi-Themes gibt es eine Funktion die nennt sich disable-Translations. Sollte diese aktiviert sein, verhindert sie, dass sich die site-language umstellen lässt.

    LG Manuel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden