1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von SafetyFreak, 12. April 2006.

  1. SafetyFreak

    SafetyFreak New Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe heute auf die aktuelle Version upgedatet und habe die deutsche Sprachdatei installiert, leide aber noch immer unter englischen Texten. Z.B unter den Beiträgen "No comments" und wenn man einen Kommentar verfassen möchte, kommt dazu die englische Erklärung.
    Was habe ich falsch gemacht?

    Grüße,

    Michael
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise ist dieser Teil nicht "gettexted", d.h. als übersetzbar ausgezeichnet, oder aber es exisitiert keine Übersetzung für das jeweilige Fragment. Welches Theme benutzt Du?
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also dier deutsche Sprachdatei sorgt zum größten Teil nur dafür, dass der Adminbereich eingedeutscht ... wenn du dann ein englisches Theme benutzt können solche Dinge wie bei dir auftauchen ..

    eine Liste der deutschen Themes findest du hier im Forum ... habe den Link gerade nicht parat
     
  4. SafetyFreak

    SafetyFreak New Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das
    WordPress Default 1.5 by Michael Heilemann

    installiert, das mit dem dtsch. Update mitkam.

    Grüße,
    Michael
     
  5. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch extra ein Default_DE Theme - da hast du dann alles in Deutsch ...
     
  6. SafetyFreak

    SafetyFreak New Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist mir bekannt. Bin aber noch nicht so bewandert, das ich es dann meinen Bedürfnissen anpassen könnte.
    Auserdem gefällt mir dieses Design am Besten.

    Welche Dateien müsste ich denn "von Hand" bearbeiten um sie einzudeutschen?

    Danke für die Hilfe!

    Grüße und frohe Ostern,
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden