1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

deutsche sprachedatei, ordner language nicht vorhanden!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von madbutphat, 22. Juni 2005.

  1. madbutphat

    madbutphat Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte meinen blog eindeutschen,
    leider scheint der ordner /wp-includes/languages nicht vorhanden zu sein, eine datei mit der endung .mo oder .po konnte ich ebenfalls nicht finden!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. madbutphat

    madbutphat Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hab die Anleitung nochmal aufmerksam durchgelesen,
    hatte wirklich übersehen dass der ordner erst erstellt werden muss!

    jetzt habe ich alles richtig gemacht, aber es wird nichts übersetzt, und über meinem block mit den letzten kommentaren erscheint:

    Project-Id-Version: WordPress 1.5 POT-Creation-Date: 2005-03-06 PO-Revision-Date: 2005-05-27 22:49+0100 Last-Translator: Olaf Language-Team: WordPress.de MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=utf-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit :twisted:

    liegt es (wieder einmal) an meinem template?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    kurz und bündig ja

    summertime supported keine andere sprachen

    lg
    Monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden