1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutschsprachige Variante fehlt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tamaleus, 24. April 2013.

  1. tamaleus

    tamaleus New Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Hallo allerseits

    Hoffe, habe nichts falsch gemacht und nichts übersehen, konnte aber mein Problem nicht finden, bzw. keine passende Antwort in den schon bestehenden Einträgen ausmachen.
    Bin absoluter wp-Anfänger.

    Habe aktuell Version 3.4.2 (deutsch) und möchte nun das vorgeschlagene Update (auf 3.5.1) ausführen, bekomme aber nur die englischsprache Variante angeboten. Und da ist unterhalb vom Button für die englische Version auch definitiv kein Button für die deutschsprachige Version. Bisher war das nämlich immer so.

    Was mache ich falsch, bzw. was kann ich tun, um wp 3.5.1 nicht manuell installieren zu müssen?

    Im voraus besten Dank für jeglichen Support!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. tamaleus

    tamaleus New Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deinen Hinweis, einschliesslich Link!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden