1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DHL for WooCommerce

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von talkuvit, 7. Januar 2019.

  1. talkuvit

    talkuvit Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    das Woocommerce Plugin erstellt mir keine PDF Datei bei klick auf den Button (DHL Label erzeugen) in der Bestellung im Backend.

    Hattet Ihr auch schon einmal diese Probleme ?

    Nennt mir auch gerne eure reinen Vermutungen oder wo Ihr anfangen würdet zu suchen warum keine PDF LABEL erzeugt werden kann. Ich teste gerne diese alle.

    Anmerkung: Lieferscheine und Rechnungen kann ich ganz normal jeweils PDF Dateien erzeugen pro Bestellung.

    gruß, talkuvit
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    da hast du sicher ein weiterers Plugin für DHL
    ich nehme an du willst das label drucken
     
  3. talkuvit

    talkuvit Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    kommt eine fehler meldung?
    error log im entwickler tools?
    Debug error log an?

    oder auch schon mal versucht andere Plugins zu deaktivieren (manchmal zickt auch ein anders Plugin rein)
     
  5. Eschweiler

    Eschweiler Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Da häng ich mich mal ran, ich teste da im Moment auch mit rum, etliche andere Plugins machen da Inkompatibilitäten mit dem DHL Ding, darunter ein Video Embedder und Colorbox-Plugin (auch die Pro). Soweit rennt alles bei mir, jedoch kann ich da einstellen was ich will, ich bekomme immer eine DinA4 als Download ausgegeben und das eingestellte Format ignoriert das System total, egal was ich einstelle. label.png
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    Die PDFs werden mit TCPDF erstellt. Der Entwickler hat die Pflege eingestellt https://github.com/tecnickcom/TCPDF

    wenn du mit dieser PHP Klasse PDFs erstellen möchtest musst du eine Migration auf deine PHP Version durchführen. Dies habe ich bei einem Projekt vor ein Wochen auf PHP 7.3 auch gemacht und geht http://php.net/manual/de/appendices.php

    Der Plugin Entwickler hat auch ein eigenes Support Forum eingerichtet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden