1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation "Die Antwort ist keine gültige JSON-Antwort"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von der_jan, 27. April 2020.

Schlagworte:
  1. der_jan

    der_jan New Member

    Registriert seit:
    26. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich heiße Jan, komme aus Hamburg und bin "der Neue" :eek:). Meine WordPress-Installation läuft seit letzter Woche, nun möchte ich mich an das "Einrichten der Seite" machen. Dazu brauche ich selbstverständliche neu erstellte Unterseiten. Sobald ich eine neue Seite speichere, verweigert mit WordPress den Dienst mit den Worten "Aktualisierung fehlgeschlagen. Die Antwort ist keine gültige JSON-Antwort.".

    Uff, was ist denn das? Und vor allem: Wie bekomme ich das weg?

    Auch wenn ich neu in der WordPress-Welt bin, so bin ich lernwillig.

    Ich bedanke mich für eure Hinweise und Tipps.

    Viele Grüße von der Elbe,
    Jan
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    willkommen....
    Vorab wäre es auch wichtige gewesen die Foren Regeln zu lesen.
    Und weiter daten zu Liefern...

    wenn du nach diesen Fehler in der Suchmaschine suchst, wirst du jede menge treffer finden.
    Die dieses Thema behandeln.
    Am besten einmal nachschauen und lesen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden