1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

die Anzeigegröße meiner Page verändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von silvan, 30. November 2008.

Schlagworte:
  1. silvan

    silvan Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte die breite meiner Page vergrößern. Ich weiß allerdings nicht wie. Bitte um anleitung

    Silvan Reiser

    Danke :)
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Mmh, hast du dir das gut überlegt? Neben den ganzen px-Angaben musst du auch alle Hintergrundgrafiken anpassen, das wird ein ganz schöner Aufwand.

    Los gehen würde es hier:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weitere gehts beim #header:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und #content:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit ists aber sicher noch nicht getan. Schwer ists nicht unbedingt, aber sicher aufwändig. ;)

    PS: Ich verschieb mal ins Design-Forum... - oder auch nicht, da war jmd. schneller :)
     
  3. silvan

    silvan Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!! muss ich nur änderungen in der css machen, oder sonst noch wo?
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ja, plus die Grafiken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden