1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Die drei aktuellsten Blogs"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von UchiMata81, 13. August 2006.

  1. UchiMata81

    UchiMata81 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen Blog nicht als Startseite meines Internetauftritts eingerichtet. Dennoch hätte ich gerne auf der Startseite einen Abschnitt, in dem immer automatisch die drei neuesten Artikelüberschriften aufgelistet werden.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich das machen kann?!

    Dankeschön!
     
  2. netztaucherbrille

    netztaucherbrille Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beispiel indem du den RSS-Feed verwendest. Suche mal hier im Forum nach RSS-Parser.

    bis dann, marco.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden