1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die "Ja" oder "Nein" -Frage

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mochonty, 29. Oktober 2010.

  1. mochonty

    mochonty Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon einige Stunden gesucht und nun soviele verschiedene Beiträge gelesen, dass ich verunsichert bin. Ich könnte es natürlich ausprobieren, will aber nicht riskieren, dass meine bisherige Arbeit irgendwie vermurkst wird.
    Ich habe das Celestial Aura Theme mit 2 Sidebars. Nun möchte ich für 2 Parent-Seiten je ein anderes Theme haben, nämlich für News das Twenty Ten mit 1 Sidebar und für Fotos das Monotone ohne Sidebar.
    Ist die Vorgehensweise so einfach, wie es logischerweise scheint?: Twenty Ten aktivieren - neue Seite anlegen - Inhalt einfügen - Fertig. Würde sich dann beim Anklicken von News auf der Celestial Aura Seite problemlos die News Seite im Twenty Ten Theme öffnen, ohne dass die Haupt-Sidebars beeinträchtigt werden? Die News Seite sollte dann in einem frischen, und ansonsten leeren Twenty Ten erscheinen.
    (Meine Angst ist, der Inhalt von 2 Sidebars könnte dann fehlerhaft in 1 Sidebar dargestellt werden und beim Rückgängig machen funktioniert dann gar nichts mehr, daher probiere ich es nicht aus).
    Ja oder Nein, das reicht mir völlig aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden