1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die letzten Kommentare/Beiträge anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixelfriend, 9. November 2005.

  1. pixelfriend

    pixelfriend New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte in der Sidebar meines Blogs die letzten Kommentare/Beiträge anzeigen (nur die Überschriften). Braucht man dafür ein Plugin oder reicht es, wenn man einen Codeschnippsel in die Sidebar einfügt?
    Pixelfriend
     
  2. SueTown

    SueTown Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ein Codeschnipsel reicht da nicht aus...
    Das ganze muss ja korrekt formatiert sein und der Code ist nicht gerade wenig :?

    Nimm doch einfach das fertige Plugin :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden