1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die Maschine mit dem Ping!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von walt74, 30. Dezember 2005.

  1. walt74

    walt74 Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Tach!
    Nur damit sich niemand wundert: ich bearbeite zur Zeit die Artikel (alle Artikel!) meines Blogs hinsichtlich der Kategorien. Immer wenn ein Artikel neu kategoriert wurde, schickt das einen Ping an die "Frisch aktualisiert"-Liste hier auf der Home.

    Wie gesagt: Nur damit sich niemand wundert.
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    dann deaktiviere doch das pingen vorübergehend
     
  3. walt74

    walt74 Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Recht hast Du

    hätte ich ja auch mal drauf kommen können..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden