1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

„Die Registrierung wurde deaktiviert.“

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Thor79, 2. August 2016.

  1. Thor79

    Thor79 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich habe wordpress multisite installiert. Aber die Seiten lassen sich nicht aufrufen, was auch komisch ist, ich sehe im Admin Bereich meiner „Hauptseite“ nur eine Seite.

    Als Provider nutze ich DF.

    Folgendes ist angelegt
    Haupsteite: domain.de/wordpress

    1. Steite foto.domain.de/wordpress
    2. Steite blog.domain.de/wordpress
    Wenn ich als Admin angemeldet bin sehe ich unter meine Websites immer nur

    domain.de/wordpress
    blog.domain.de/wordpress

    Auch wenn ich im Admin Bereich bin und die Seite foto.domain.de/wordpress bearbeite.

    Rufe ich dann foto.domain.de oder blog.domain.de auf, erhalte ich die Fehlermeldung:

    „Die Registrierung wurde deaktiviert.“

    Wenn ich die Seiten über foto.domain.de/wordpress bzw. blog.domain.de/wordpress aufrufe, klappt alles.

    Irgendwo muss ich eine Umleitung drin haben, finde es aber nicht, denn wenn ich z.B. foto.domain.de aufrufe erscheint die URL:

    http://www.domain.de/wordpress/wp-signup.php?new=foto.domain.de

    .htaccess
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wp-config.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ansetzen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden