1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in Twenty_Eleven_Ephemera_Widget ist seit Version 4

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von admindirektor, 20. Juni 2018.

  1. admindirektor

    admindirektor Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    habe jetzt alles möglich probiert. komme aber nicht weiter.

    Ich weiß das das them veraltet ist. Ist aber gekoppelt an ein automatisches Tool.

    Das ist die Fehlermeldung die ich nicht weg bekomme:

    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Twenty_Eleven_Ephemera_Widget has a deprecated constructor in /home/www/web547/html/blogdepot/wp-content/themes/ACETheme/inc/widgets.php on line 11

    Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in Twenty_Eleven_Ephemera_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
    __construct()
    . in /home/www/web547/html/blogdepot/wp-includes/functions.php on line 3903

    kann mir da einer helfen?

    Danke im voraus.

     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  3. admindirektor

    admindirektor Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @danielgoehr ,
    vielen Dank für den Hinweis. Habe jetzt eine bessere Lösung gefunden.
    Durch aktivierung eines anderen Themes ( Ocean WP ) sind alle Fehler beseitigt. Bin ich durch Zufall drauf gekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden