1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die x (zB 10) meist benutzten/aktuellen/besten PlugIns gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Muckel, 7. September 2013.

  1. Muckel

    Muckel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es ist leider einige Zeit her, dass ich mich mit Wordpress beschäftigt habe, da es mir gesundheitlich nicht möglich war. Nun habe ich wieder ein wenig mehr Energie und den Gedanken, wieder ein kleines Projekt zu beginnen.

    Leider habe ich zur Zeit nicht immer eine gute Verbindung in's WorldWideWeb. Da so auch das Suchen von Informationen beeinträchtigt ist, wollte ich einmal hören, ob es vielleicht eine Liste der am häufigsten genutzten, am besten bewertesten, etc. PlugIns gibt?

    Dann könnte ich sie runterladen und auf meiner lokalen Installation austesten.

    Da sich auch einiges verändert hat, wäre dies für mich wirklich gut. Vielleicht hat ja auch jemand für sich selbst PlugIns abgespeichert und könnte mir so eine art "Sammlung" zur verügung stellen?

    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichsten Grüßen
    Tobias
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kein Problem, wenn Du das bei Google eingibst, so erhältst Du mehr als eine komplette Liste:
    "die besten plugins für wordpress"
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Das ist mal eine interessante Suche. Von dieser Seite bin ich noch nie an die Plugin Suche herangegangen. Ich brauche eine Funktion und danach suche ich dann das Plugin aus. Wenn es Alternativen gibt lese ich die Bewertungen bzw. die Kommentare die es so zu diesem Plugin gibt.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden