1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

dienstleister?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von aba, 16. November 2005.

  1. aba

    aba New Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten abend,

    gibt es hier leute, die mit dienstleistungen im wp-umfeld geld verdienen?
    hintergrund: bestehendes blog wird ueberarbeitet, soll in dem zuge eine neue optik/struktur und ein paar neue funktionalitaeten bekommen.
    d.h. es wird jemand gesucht, der hier (teilweise oder auch gerne ganz) unterstuetzen kann und mag.
    bei interesse einfach mal melden.

    danke
    aba
     
  2. pichfl

    pichfl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich entwickle Themes und helfe beim Einrichten/Verwalten von WP-Installationen, gehört zu meinem Reportaire und wurde schon öfters in Anspruch genommen.
    Iche denke da ließe sich was machen, bei Interesse am besten per Mail (pichfl at gmail dot com) oder per InstantMessenger melden.

    Funktionen laufen meistens auf Plugins hinaus, auch da sollte ich eine Möglichkeit finden können, was fehlt nachzuprogrammieren.


    //Florian Pichler
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich entwickle Themes, installiere, und betreue technisch etliche Websites, die WP als Software nutzen.

    ladies2[at]gmail.com

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden