1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dienstleistungs-Shop gesucht...

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Jonny.Click, 23. Juni 2012.

  1. Jonny.Click

    Jonny.Click Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich suche ein shop plugin welches mir ermöglich dienstleistungen zu vertreibung (handy-, festnetz, dsl-verträge)

    ablauf ist, kunde bestellt bei mir besagtes produkt, und erhält daraufhin eine email mit den vetragsunterlagen zugesand (das alles soll kostenlos sein...)
    ich muss den produkten gewisse atribute zuweisen können und diese müssen über ein auswahlmenü (am besten mit häckchen) sortierbar/ausfindbar sein...

    kann mir irgendjemand da weiterhelfen, ich suche schon die ganze zeit verzweifelt nach einer lösung und finde ienfach nix passendes... ich habe bisher jigoshop versucht aber das klappt irgendwie nicht sonderlich gut :S

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden