1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Diese Seite funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dabalou, 15. März 2020.

  1. dabalou

    dabalou New Member

    Registriert seit:
    15. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Seit gestern erscheint auf meiner Seite (www.zur-blume.ch) folgende Fehlermeldung:

    Diese Seite funktioniert nicht
    zur-blume.ch kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

    HTTP ERROR 500

    Einloggen kann ich mich auch nicht mehr (wp-admin). Ich habe nun den FileZilla heruntergeladen und versuche mich dort mit URL, Benutzername, Passwort und Port (21) einzuloggen. Vergeblich. Funktioniert auch nicht. Und ich bin ratlos.

    Vielleicht jemand einen Tipp? Vielen Dank!
     
  2. OWS

    OWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    500er Fehlercodes deuten immer auf ein Problem des Servers/Hosters hin. Sind da ggf. Wartungsarbeiten angekündigt worden? Wende dich da am besten an deinen Anbieter wenn du selber keine Veränderungen an deiner Wordpress Installation gemacht hast die zu einem solchen Fehler führen könnten.
     
    dabalou gefällt das.
  3. dabalou

    dabalou New Member

    Registriert seit:
    15. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank für die Antwort. Nein, ich habe seit sicher einer Woche nichts geändert an der HP... Dann werde ich mal dort nachfragen. LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden