1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

diesen hoster kann ich echt empfehlen

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von froggyfrogger, 19. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. froggyfrogger

    froggyfrogger Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich bin bei einem hoster names "business internet".

    ich bin mit diesem unheimlich zufrieden. grosser plus punkt: der support ist mega schnell und kompetent. dazu auch noch sehr hilfsbereit.
    wenn man einmail an den support schreibt hat man innerhalb von maximal 2 stunden schon eine antwort.
    auch im weiteren verlauf, gibt man sich echt viel mühe und egal wieviel email es kosten, bis das problem beseitigt ist, der support bleibt dran.
    was ich von anfang an super fand, der hoster machte den job den wir eigentlich hätten machen müssen. er kümmerte sich um den umzug vom server und Installierte (resp. kopierte) 1 zu 1 unsere wordpress installation zu ihm auf den neuen webspace.
    der hoster kümmerte sich einfach um alles notwendige und das alles kostenlos.
    die preise sind sind zwar für schweizer oder deutsche verhältnisse nicht die billigsten, jedoch stimmt preis- leistungsverhältnis. man braucht ja sowieso nie 5, 10 oder gar 20 GB, wenn man nicht gerade eine tauschbörse anbietet... bis auf die speicherplatz begrenzung ist alles unlimitiert.
    daher kann in den hoster nur empfehlen.

    http://www.businessinternet.ch

    P.S.: nochmal zum support. egal wie spät es ist, auch nach mitternacht bekommt man noch antwort. an feiertagen und sonntagen ebenfalls.
     
    #1 froggyfrogger, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  2. Gast 23557

    Gast 23557 Gast

    Tja, der Link führt zu einer ganz anderen Adresse als angegeben. Nicht die feine Art.
     
  3. froggyfrogger

    froggyfrogger Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo Hegarty.
    weiss nicht wo dich dein browser hingeführt hat... mich hats auf www.businessinternet.ch geführt ;)
     
  4. Gast 23557

    Gast 23557 Gast

    Ja ja, sicher doch.
     
  5. froggyfrogger

    froggyfrogger Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja, sicher doch
     
  6. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen Finger weg!
    Die Präsenz scheint wohl mit WP realisiert + kein Design.
    Könnten jugendliche sein die sich ein bisschen Taschengeld verdienen wollen, aber wenig Ahnung von der Materie haben!
     
  7. froggyfrogger

    froggyfrogger Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mehrere domains bei dem hoster www.businessinternet.ch - und das schon seit 6 jahren. der support ist - wie ich schon beschrieben hatte - einwandfrei. serverabtürze gab es bisher keine.
    ich bin nicht der einzige kunde. gerne lasse ich euch noch andere kunden ansichten zu kommen, damit ihr seht, dass ich nicht lüge.

    --> an Julia²:
    wo liegt dein problem? muss jede firma ein ausserwöhliches design haben um seriös zu wirken? kann eine firma nicht auf inhalt setzen wie www.businessinternet.ch es tut?
     
  8. businessinternet

    businessinternet New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    wir finden es schön, wenn wir Lob und Kritik an unserer Arbeit und unserem Angebot entgegen nehmen können.
    Jedoch hatten wir noch nie ein Feedback, dass wir Jugendliche sein sollen, die sich Taschengeld verdienen möchten...
    Seit dem Jahr 2002 bieten wir professionellen Hosting Service an, sind überall eingetragen wo wir als Firma eingetragen sein müssen und haben über 7000 Kunden die wir betreuen dürfen.
    Wir Begrüssen jedes weitere positive Feedback und jede weitere Kritik. Aber bitte lasst den Vergleich mit Jugendlichen. Dies ist wirklich nicht angebracht.
    Euer Business Internet Team
    www.businessinternet.ch
     
  9. JonnyBauer

    JonnyBauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das wird immer schlechter..
    Kann das ganze hier mal jemand entfernen?
     
  10. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ???????????????????????????????????????????
     
  11. froggyfrogger

    froggyfrogger Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ihr seid ja nur alle neidisch, dass es auch gute hoster gibt!
     
  12. JonnyBauer

    JonnyBauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der Großteil von uns ist glücklich mit seinem aktuellen Hoster..
    Aber ich spare mir jetzt weiteres posten.. wenn ich meine Zeit verschwenden will, kann ich das auch anders erledigen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden