1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dieser Beitrag wurde in XXX veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von David83ffm, 6. September 2018.

  1. David83ffm

    David83ffm Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe bereits einige Zeit gesucht aber nichts brauchbares gefunden oder ich war nicht fähig es richtig einzubauen.

    Unter jedem meiner Beiträge steht im Template TwentyTen folgendes drunter:
    "Dieser Beitrag wurde in HotNews, ITCS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink."

    Ich würde diesen Text gerne komplett ausblenden, schaffe es aber nicht.
    Datum und Author auszublenden mit Plugins hab ich geschafft.

    Was ich schon versucht habe ist im style.css diesen Code einzufügen:
    .entry-footer {
    display:none;
    }

    Leider hat es nicht funktioniert.

    Einen Link zum Blog kann ich euch leider nicht nennen, da es eine interne Seite ist und von außen nicht erreichbar.

    Ich wäre sehr für eure Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße
    David
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Design > Customizer > Zusätzliches CSS:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. David83ffm

    David83ffm Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo b3317133,
    vielen Dank für die Hilfe. Habe leider die Benachrichtigung nicht bekommen mit deiner Antwort. Das hat hervorragend funktioniert.

    Nun stehe ich nur noch vor dem Problem das in jedem Beitrag eine Verlinkung zum vorherigen und nächstem Beitrag steht, die ich auch gerne weg hätte.
    Könntest du mir hier bitte noch einmal helfen?

    Liebe Grüße
    David
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Rechte Maustaste auf den gewünschten Bereich > "Element untersuchen" (so heisst der Menüpunkt bei Firefox) > entspr. CSS Selektor ablesen und verwenden.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    David83ffm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden