1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Digimember Login & Logout im Header

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Devils.Angels, 13. Juli 2022.

  1. Devils.Angels

    Devils.Angels Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Header die Felder "Home", "FAQ" und "Login".
    Sollte sich jemand aber bereits über "Login" mit seinen Digimember Anmeldeinformationen angemeldet haben, soll im Header anstelle vom "Login" ein "Logout" Link auftauchen.

    Ich komme leider nicht weiter und finde auch keine Lösungen.

    Ich vermute, dass man es über Design -> Menüs und dann in den Menü-Einstellungen machen kann.
    Dass man quasi 2 Header-Menüs erstellt (1. eingeloggt, 2. nicht eingeloggt).
    Bloß gebe ich im Elementor-Pro ja nur ein einziges Menü an, welches im Header angezeigt werden soll.

    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? :)
     

    Anhänge:

    • Menu.PNG
      Menu.PNG
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      4
    • Menu2.PNG
      Menu2.PNG
      Dateigröße:
      9,8 KB
      Aufrufe:
      4
  2. Devils.Angels

    Devils.Angels Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte natürlich Digistore24 und nicht Digimember
     
  3. Devils.Angels

    Devils.Angels Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden