1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Digimember - Meine Produkte Seite erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Petra Fürst, 5. Dezember 2018.

  1. Petra Fürst

    Petra Fürst New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich verwende Digimember und suche nach einer Lösung für Folgendes:

    Ich möchte gerne eine Übersichtsseite haben, auf der die Leute automatisch nur ihre gekauften Produkte sehen.

    Und wenn sie ein weiteres erwerben, kommt dieses automatisch dort dazu.

    Wie so eine Art Persönliches Profil und "Meine Produkte.”

    Da heißt, wenn man dorthin geht, zu “Meine Produkte”, dann sieht man dort ausschliesslich das was man bereits gekauft hat.

    Keine Salesangebote oder andere Produkte.

    Bisher habe ich nur die Möglichkeit genutzt einfach ALLE Produkte auf einer Seite darzustellen und der Kunde muss sich dann durchklicken und schauen was er hat.

    Ich finde es wäre viel freundlicher für den User, wenn er einfach auf "Meine Produkte" klicken kann und dort alles sieht, was er hat.

    Ist das möglich?

    Wenn ja wie?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden