1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Digimember oder so was...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zunffft, 26. November 2015.

  1. Zunffft

    Zunffft New Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community...
    ich bin gerade dabei, eine Vereinsseite mit Mitgliederbereich (nur für Vereinsmitglieder) zu erstellen. Irgendwie komm ich da mit Digimember nicht klar...muss jedes Vereinsmitglied ein WP Konto erstellen?
    Ich brauche da mal ein paar Tipps....ich brauche einen Mitgliederbereich, wo ich Registrierungen selbst freischalten kann (sonst könnten sich auch alle Nichtmitglieder registrieren)....oder mache ich grundsätzlich was falsch???
    Ich hoffe, dass der ein oder andere mir weiterhelfen kann.
    Viele Grüße von www.cane-corso-club-deutschland.de

    Zunffft
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden