1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Digimember / Optimizepress Experte

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Toni187, 26. April 2020.

  1. Toni187

    Toni187 Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum,


    ich habe eine Wordpress Webseite mit Optimizepress und DigiMember auf der ich vor Jahren mal ein


    Digitales Infoprodukt erstellen wollte. Der Mitgliederbereich ist mit OptimizePress gestaltet und gefällt mir


    sehr gut. Das Problem das ich habe hängt denke ich mit DigiMember zusammen. Wenn ich mich über


    das Login Formular mit meinem Admin Account einlogge, funktioniert alles und ich werde direkt auf die


    Startseite des Produkt weitergeleitet. Nehme ich allerdings einen Test Kunden, der keine Admin Rechte hat


    und melde mich an, dann kommt nur ein Ladesymbol das unendlich lange läuft. Das ist komisch. Wenn


    ich die Seite dann aktualisiere werde ich weitergeleitet. Ich hoffe das ganze ist verständlich und


    Ich hoffe Ihr könnt helfen!



    In dem Sinne suche ich jemanden der Erfahrungen mit Digimember hat, eventuell sogar die Pro Version hat

    und den Support für mich anschreiben kann oder einfach jemanden der mein Problem selbst lösen kann.
     

    Anhänge:

  2. Toni187

    Toni187 Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem lösen können, das Thema kann geschlossen werden.
     
  3. Hier werden keine Themen geschlossen, aber Sinn des Forums ist es, dass andere von den Ergebnissen der Lösungen profitieren. Insofern wäre es nicht schlecht, wenn Du nicht nur das Problem, sondern auch die Lösung postest.
     
    SirEctor gefällt das.
  4. Toni187

    Toni187 Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Okay hier mein Fehler bzw. die Lösung des Problems. Die befindliche Verlinkung ist bereits an anderer Stelle geschützt. Dadurch entsteht ein Konflikt. DigiMember will den Teilnehmer weiterschicken aber der Bereich ist bereits geschützt. Meine Seite war vorher mit OptimizeMember bereits geschützt und das gleichnamige Plugin hat den Fehler verursacht. Ich habe OptimizeMember deaktiviert und schon funktioniert die Weiterleitung.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Das Posting ist in der Jobbörse und in dieser werden selbstverständlich Ausschreibung geschlossen.
     
  6. Oh sch...... ich glaub, ich höre auf zu schreiben und frage nur noch :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden