1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

digitales Produkt und österreichischer Markt

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von lisaxanna, 12. Januar 2022.

  1. lisaxanna

    lisaxanna New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)

    bin aus Österreich und gründe gerade ein regionales Onlinemagazin.
    Bis jetzt hieß es immer nur digitale Produkte werden zum Download angeboten. Allerdings fände ich es toll wenn das Magazin nach dem Kauf nicht zum Download angeboten wird sondern einfach in einem separatem Tab geöffnet und gelesen wird. Um ein weitersenden zu vermeiden. Geht das den überhaupt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit mein Magazin davor zu schützen?

    Benötige ich gewisse Zusatzplugins für den österreichischen Markt? zB. Rechnungsstellung usw. Bin über jeden Tipp und Erfahrungsbericht froh!

    Danke euch!

    Liebe Grüße Lisa
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Außerhalb von WordPress gibt es dafür selbstverständlich Lösungen.

    https://www.yumpu.com/de
     
  3. lisaxanna

    lisaxanna New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für deine Rückmeldung :) diese Möglichkeit kenn ich natürlich auch aber ich möchte alles lieber auf meiner Seite einbauen und verkaufen. Danke dir trotzdem für den Tipp !!

    Liebe Grüße Lisa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden