1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dimmfunktion bei Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dabla, 8. Dezember 2011.

  1. dabla

    dabla New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Wordpress Anfänger wollte ich mir eine Information bezüglich Wordpress von euch einholen.
    Folgende Frage:
    Ich habe auf der Beiersdorf Seite eine interessante Funktion entdeckt. Und zwar wird die ganze Seite bei einem Mouse Over über der Navibar dunkler. Es ist wie eine Dimmfunktion.
    Gibt es einen speziellen Ausdruck für so eine Funktion bzw. gibt es eine Möglichkeit das auch in Wordpress unabhängig von einer Theme zu erstellen?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Vielen Dank imn Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden