1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion auf Seite zulassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von IHB24, 1. April 2013.

  1. IHB24

    IHB24 Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich möchte am Ende einer Seite eine Diskussion zulassen.

    Es handelt sich um folgende Seite: http://www.hausbau-beratung24.de/seminar-aufzeichnungen

    Ich habe bereits im wp-backend ein Häckchen bei "Kommnetare erlauben" gesetzt. Aber auf der Seite wirde kein Diskussionsbereich angezeigt.

    Was muss ich machen, damit am Ende der Seite ein Diskussionsbereich erscheint?
     
  2. IHB24

    IHB24 Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist es überhaupt möglich, eine Diskussion innerhalb einer Seite zu ermöglichen? Oder muss ich dafür einen "Beitrag" verwenden?

    Ich bitte vielmals um eure Unterstützung.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. IHB24

    IHB24 Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für deine Antwort und den Link. Damit komme ich aber noch nicht weiter.

    Ich verwende das Theme "BIG CITY".

    Wenn ich im WP-Backend eingeloggt bin, finde ich dort den Bereich "Design" => "Editor".

    Dort gibt es allerdings kein comments_template(), allerdings ein "Kommentare (Comments.php)"

    Wie kann ich bitte genau vorgehen?
     
  5. IHB24

    IHB24 Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    okay, ich habe es jetzt hinbekommen. Danke nochmals!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden