Display: Block in der Sidebar "deaktivieren"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von riotic, 19. Dezember 2007.

  1. riotic

    riotic Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe meine Sidebar mit Display: Block angepasst um einen Hover-Effekt über die gesamte Breite der Sidebar zu erhalten, klappt auch soweit. Problem ist jetzt nur das in der - im Template Avenue, fest eingebauten - Tag-Cloud bei Mouseover alle Tags untereinander dargestellt werden. Kann man das irgendwie in der Div-Class für die Tag Cloud deaktivieren? Ich habe es leider nicht so raus mit CSS, HTML, und co. Habe noch ein Bild zur Verdeutlichung angehängt.

    Danke schön, vorab.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Monika

    Monika WPDE-Team

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du sidebar a:hover mit display block versehen hast, dann magst du
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kann aber sein, dass das einen anderen unerwünschten Effekt hat,

    lg