1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DIV-Inhalt ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blabla33, 12. August 2009.

  1. blabla33

    blabla33 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in einem DIV-Container eine Bild-Datei eingebaut. Mit einem Klick soll das Bild ausgetauscht werden.

    Ich stelle mir das so vor, dass beide Bilder geladen werden, aber nur eines angezeigt wird und bei dem Klick dann das erste Bild ausgeblendet und das zweite eingeblendet wird. Oder eben das ganze DIV...
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und hast Du dazu eine spezielle Frage?!? ;)

    Scherz beiseite, wie weit bist Du bei der Umsetzung denn gekommen? Das sollte doch eigentlich nicht mehr als ein onclick="this.src=new_image.jpg" sein. Schwieriger wird es erst, wenn es dann beim zweiten Klick zurückschalten soll. Naja ok, und der korrekte Pfad muss da ggf. noch rein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden