1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

div nur in bestimmten posts anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cycorps, 26. Juni 2012.

  1. cycorps

    cycorps Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hej zusammen,

    ihr hattet mir letztens schon so super geholfen, deswegen brauch ich mal wieder euren rat.

    2 Probleme:

    1) Im Footer würde ich gerne ein DIV anzeigen, allerdings nur auf der Startseite (index). Da es zum Design gehört muss es leider im Footer sein und kann nicht überhalb in der index platziert werden. Wie müsste so eine php abfrage aussehen?

    2) Ich möchte in posts die älter als 2 wochen sind ein div anzeigen lassen mit inhalte. dafür hattet ihr mir schon mal einen kleinen code geliefert. eine weitere bedingung wär neben dem alter jetzt aber auch ein bestimmter tag. wenn dieser vorhanden ist soll das div nicht angezeigt werden, auch wenn der beitrag schon älter als2 wochen ist.

    vielleicht kann mir ja einer von den könnern hier schnell helfen :)

    danke schon einmal.

    Grüße.
     
  2. thegrunt

    thegrunt Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  3. cycorps

    cycorps Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ach doch so schnell. mist. ich sollte mal endlich was mehr php können! Danke, werden den Snippet mal testen :)

    so sieht der Code bisher aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. cycorps

    cycorps Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ne keine Plan, wie man die "Tag" aus dem Artikel mit abfragt. Also "täg" nicht Tag wie Montag oder so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden