1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Div verschwunden???

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von timrodenbroeker, 11. März 2014.

  1. timrodenbroeker

    timrodenbroeker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Bonsoir liebe Community,

    es passiert etwas mysteriöses auf meiner Webseite: Der Div "rlc" ist scheinbar verschwunden. Er sollte eigentlich unterhalb des Parent-Divs stehen. Was ist da los?

    Grüße,

    Tim


    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. timrodenbroeker

    timrodenbroeker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  3. timrodenbroeker

    timrodenbroeker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt! Problem war, dass ich dem Parent-Element keine Höhe gegeben habe.
     
  4. timrodenbroeker

    timrodenbroeker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Was jetzt sehr blöd ist: Ich habe dem parent-div eine feste höhe geben. Leider funktioniert hier height: auto nicht, was dazu führt, dass bei kleinerem Browserfenster der Abstand zwischen parent-div und (Adresse etc.) größer wird. gibt es hierfür eine Lösung?

    Gruß, Tim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden