1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Divi Aktivierung verursacht Fehler

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Stefan341, 9. Januar 2023.

  1. Stefan341

    Stefan341 Member

    Registriert seit:
    24. April 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein frisch aufgesetztes WP auf einem Server bei all-inkl.
    Wenn ich jetzt versuche Divi zu installieren, erzeugt WP, sobald ich bei Divi auf "aktivieren" klicke, erzeugt WP einen kritischen Fehler und nichts läuft mehr.

    Ich habe zuerst einen Fehler beim entpacken vermutet und Divi deshalb per ftp sowohl von einem Mac als auch einem Windows-Rechner hochgeladen. Auch hab ich auf beiden Systemen die direkte Upload-Funktion der zip-Datei versucht. Es bleibt immer bei dem kritischen Fehler

    Ich habe Divi bereits auf mehreren Seiten installiert. Bisher hatte ich das Problem noch nie. Allerdings waren das Seiten die auf einem eigenen Root-Server gehostet sind. Deshalb vermute ich, dass es an all-ink liegt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Welche Divi Version, welche PHP Version, was sagt der mitgekaufte Divi Support?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden