1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Divi Builder Darstellungsproblem PROJECT

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simply out tours, 3. März 2019.

  1. simply out tours

    simply out tours New Member

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Webadmin hat mich mit meiner Website allein gelassen und somit versuche ich als "nicht-Wissende" so gut es geht alles selbst zu regeln, bis ich einen Profi ran lasse, den/die ich gerade suche.
    Akut habe ich das Problem das PROJECTE NICHT richtig angezeigt werden.
    Im Divi-Builder sieht alles super aus online ist aber alles verschoben (Desktop, Tablet und auch mobil).
    Das ist kein schönes Bild!

    Hat jemand eine Idee... es sind alle Projekte betroffen! und ich hab garantiert in den letzten Tagen nicht ALLE gleich falsch bearbeitet - so vermute ich ien DIVI-Builder Problem, welches vermutlich nach dem letzten Updage auftauchte...

    Hat jemand eine Idee?

    Freue mich über Hilfestellung - Karneval hin oder her. :)

    DANKEEEE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden