1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Divi Dulider_Bilder werden nicht enspr. Inhalt Akkordeon gezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Aljona, 13. Juni 2019.

  1. Aljona

    Aljona Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kollegen und Kolleginnen,

    die Bilder auf meiner Webseite bei "Stellangebote" https://www.bi-schaaf.de/wir/stellenangebote/ werden nicht entsprechend dem Inhalt im Akkordeon Struktur gezeigt. Ich habe schon zwei mal Layout von neu aufgebaut. Funktioniert trotzdem nicht.
    Es ist sehr ärgerlich und nimmt viel Zeit. Auch wenn ich den Layout von andere funktionierende Seite übernehme - am ende geht nicht.

    Sieht nach ein Systemfehler von WordPress Plattform.

    Oder woran das liegt und wie kann man das ordentlich funktionieren lassen?




    Danke Vorab!





    Viele Grüße
    Aljona
     

    Anhänge:

  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    die CSS Classen .bild-2, .bild-3, .bild-4, .bild-5, .bild-6 scheinen falsch formatiert.
     
  3. Aljona

    Aljona Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Wo ist genau das zu prüfen?
     
  4. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ich sehe gar keine Bilder bei dem Link. Wo ist denn das Problem?

    @ Klassen: bild-2, .bild-3, .bild-4, .bild-5 ... Hast du die vergeben? Divi vergibt glaub ich keine deutschsprachigen Klassen. Vielleicht ist das der Fehler, lösche die mal raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden