1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DIVI Kontaktformular Title(Label) anzeigen + einfaches Textfeld zwischen zwei Inputfeldern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KarstenBln, 15. September 2020.

Schlagworte:
  1. KarstenBln

    KarstenBln Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    1. kann mir jemand nen Tipp geben und erklären an welcher Stelle genau ich im DIVI Kontaktformular das Label also den Titel einblenden kann? Die sind per display none ausgeblendet und das kann ich bestimmt in den Einstellungen ändern. Ich hab jetzt schon fast ne Stunde in die Suche und Video schauen gesteckt und bin kurz davor die Geschichte per CSS zu lösen.

    2. Ich hätte gerne einen zusätzlichen Text zwischen zwei Formularfeldern. Wie löst ihr das? Setzt ihr ein ::before auf einen der Blöcke oder gibt es da in DIVI eine einfache Lösung.

    Viele Grüße
    Karsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden