1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Divi Login Module funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Soan9392, 28. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Soan9392

    Soan9392 Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wenn ich das Login Modul vom Divi Theme verlinke, wird das ganze Modul quasi zum Button und wenn ich auf ein Eingabefeld wie z.B „Benutzername“ klicke werde ich sofort weitergeleitet. Kennt jemand dieses Problem ?

    Vielen Dank im Voraus
    André
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Was bedeutet für dich "Das Login Modul von Divi verlinken" genau?
     
  3. Soan9392

    Soan9392 Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Na das Problem tritt nur ab dann auf, wenn ich in den moduleinstellungen den Link einfüge. Also auf welcher Seite ich landen möchte nach dem log in.
     
  4. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ist jetzt ein bisschen schwer aus der Entfernung zu beurteilen. Statt die Felder auszufüllen, landest du gleich auf der Zielseite. Oder? Ev. mal alle Plugins deaktivieren.

    Ich würde zunächst mal bei Elegant-Themes anfragen. Divi musst du ja kaufen, d. h. du hast ja dort einen bezahlten Support.
     
  5. Soan9392

    Soan9392 Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig !
    Habe schon versucht, alle Plugins zu deaktivieren nur hat dies leider nichts gebracht.
    Dann werde ich wohl mal den Support kontaktieren.
     
  6. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ist vielleicht besser mit dem Hersteller zu reden. Aus der Entfernung - ohne Link - ist es schwer was zu sagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden