1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Divi] Social Media Icons zum Social Media Follow Modul hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PlayLikeLars, 7. Juni 2017.

  1. PlayLikeLars

    PlayLikeLars Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen! :)

    Ich habe mir vor kurzem eine eigene Website erstellt und würde dort auch gerne meine Social-Media Seiten mit einbeziehen. Allerdings gibt es beim Divi-Theme kein vorgefertigtes Icon für E-Mails. Deshalb habe ich etwas gesucht und bin dann auf folgendes Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=BfiUWKrZ4Vc . Obwohl ich alle Schritte befolgt habe und auch meine ganzen Links sowie den Code korrekt eingefügt habe, wird mein Icon nicht angezeigt. Wisst ihr, woran dies liegen könnte?

    Hier nochmal der Quellcode:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Den Link sowie die Zahl (nach network_) habe ich natürlich angepasst.

    MfG,
    Lars
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden