1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Divi Social Media Problem, keine Usericons?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Toby345, 13. Juli 2022.

  1. Toby345

    Toby345 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :),

    ich habe mir Divi doch zugelegt, ich schwankte zwischen Divi und Elementor und dachte das Lifetime Angebot scheint etwas unabhängiger zu sein und der Support ist wirklich bisher super, sie helfen sehr schnell und bei Elementor habe ich auch den Support gesucht und das war ganz schön unübersichtlich....
    Das Design von Elementor spricht mir evtl. jedoch etwas mehr an aber mal schauen... diese Abos sind nicht so meins, nur ist sowas schon bedenklich (man hat eine 30 Tage Geld zurück Option bei Divi) das man bei Divi Social Media Bar KEINE!!! eigenen Logos/Icons nutzen kann, bei Elementor habe ich ein Video gesehen das es schon seitdem letzten Jahr geht. Das ist ein Armutszeugnis und macht mich etwas stutzig wegen Divi.... Ich wollte ein Email Icon haben und man kann das anscheinend nicht mal hinzufügen über CSS (ich bin da noch ein Noob), weil man soweit ich verstanden habe zu den Modulen nicht einfach etwas zuschreiben kann.

    Hat Jemand eine Idee was man machen könnte?
    So sieht der Banner aus, das M ist ein Icon von einer App namens MEDIUM, ist nur zur Demonstration. Wirklich sehr schlecht von Divi

    [​IMG]
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Man kann mit CSS jedes Icon beliebig ersetzen.

    Link zur Seite mit dem Banner?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden