1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Divi-Theme, Customizer, Header und Footer-Einstellungen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Konstanze, 13. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Konstanze

Konstanze New Member

Hallo Zusammen,

ich verwende das Divi-Theme von Elegant und habe seit neuestem das Problem, dass in der Customizer-Ansicht die Header- und Footer-Einstellungen verschwinden. Wenn ich die Seite neu lade, sind sie da, verschwinden dann aber im nächsten Moment.
    Ich habe eben nochmal WP auf die neueste Version aktualisiert sowie alle Plug-Ins deaktiviert. Leider hat das nichts gebracht. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Danke und liebe Grüße
    Konstanze

2. lin

lin Well-Known Member

Hi Konstanze

danke fürs Posten - da ich das Theme nicht selber einsetze würde mir jetzt ein Link helfen. GGF sind noch andere hier die mitlesen u. gleich auf Anhieb (also auch ohne Link ) eine Idee habne.

Vg Lin

3. Konstanze

Konstanze New Member

Hi Lin,
    danke für deine Rückmeldung. Der Link zu meiner Seite: www.flowyourmind.de
    Danke dir! LG, Konstanze

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden