1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Divi Theme Tablet und Smartphone Anpassung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von oloki, 7. Juni 2019.

  1. oloki

    oloki Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich habe eine kurze Frage an die Divi Theme Benutzer.
    Und zwar habe ich meine komplette Seite jetzt auf dem Computer fertiggestellst. Jetzt wollte ich Fragen, wo ich am besten die Tablet und Smartphone Sicht bearbeiten kann.
    Das Ding ist, dass man das Ganze auf 3 unterschiedliche Wege machen kann, welche auch immer wieder was anderes anzeigen!

    Also der eine Weg ist ja im Divi "Visuellen Builder" unten an der Leiste umstellen.
    Dann gibts ja auch über "Designmodifikator von Divi
    Und dann kann man auch über Wordpress selber.

    Also welche ist die beste und zeigt die Seite am realsten an?
    Bitte um erfahrene Leute und danke für jede Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden