1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DIVI

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kiju, 16. März 2023.

  1. Kiju

    Kiju Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, guten Abend, ich arbeite seit kurzem mit Divi und habe bei einigen meiner Beiträge dieses Symbol, das auf ein missing Foto hinweist. Da war aber vor der Umstellung nie eines. Öffne ich den link in einem neuen Fenster, erscheint der Beitrag erneut. Wie bekomme ich dieses Symbol weg? Danke für Ideen.

    upload_2023-3-16_19-40-27.png
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Hast Du dazu mal den Divi-Support gefragt den Du mitgekauft hast?
     
  3. Kiju

    Kiju Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht. Danke!
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Link zur Seite? Ansonsten mal über die Dev-Tools des Browser (meist F12) schauen woher das kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden