1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dokuwiki exportieren und in Wordpress importieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kef, 15. Oktober 2010.

  1. kef

    kef Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi WordPress Forum,

    ich bin neu hier und auch neu auf dem Wordpress gebiet :)

    Wie der Name schon sagt suche ich was, um meine Artikel aus Dokuwiki zu exportieren und dann in Wordpress zu importieren. Ich möchte nicht einfach verlinken, sondern Dokuwiki irgendwann wenn alles in Wordpress ist, abschalten.

    Gibt es da eine Möglichkeit? Ein Tool oder sonstiges?

    Danke schonmal für eure Antworten :)

    Lg
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    es gibt wohl plugins um ein dokuwiki in wordpress zu intergieren, aber meines wissen noch kein script das doku-artikel zu wordpress artikeln macht
     
  3. kef

    kef Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Schnelle Antwort.

    Ja, ich habe das dw2wp Plugin vorhin ausprobiert, blos leider ist das Problem dass die Netze getrennt sind. Also DokuWiki-Server steht in Firma a), Wordpress-Server steht in Firma b) und die Firmen müssen vom Netz her natürlich auch getrennt sein. Daher funktioniert das einbinden eines Dokuwiki Eintrags so nicht.

    Hmm... ich müsste die Artikel aus DokuWiki irgendwie exportieren und dann in WordPress importieren so dass die Formatierung und der Navigationsbaum auch erhalten bleibt... hmmmmmmmmm.... jemand noch eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden